Nicht verpassen! Am 8.6.2024

SPIEL OHNE GRENZEN

Hero Image
Dienstag 21. November 2017

Lidl Schweiz spendet 20'000 Franken

20‘000 Franken nahm der Smart-Discounter Lidl vom 13. - 18. November im Pop-up-Restaurant „d’Poscht“ im historischen Gebäude der ehemaligen Fraumünsterpost in Zürich ein. Lidl spendet diese Summe vollumfänglich der Stiftung Züriwerk.

Gemäss dem Motto “Gut essen und erst noch Gutes tun”, gab’s im Pop-up-Restaurant mit über 100 Plätzen eine Woche lang am Mittag und am Abend 3-Gang-Menüs bereits ab 5 Franken. Lidl spendete die Einnahmen daraus der Stiftung Züriwerk. Georg Kröll, CEO von Lidl Schweiz, und Spitzen- und TV-Koch René Schudel, der mit seinem Team im Pop-up-Restaurant „d’Poscht“ selbst am Herd stand, überreichten Roger Stäger, Geschäftsbereichsleiter Betriebe der Stiftung Züriwerk, einen Scheck über 20‘000 Franken.

„Wir wollten den Zürcherinnen und Zürchern im ‚d’Poscht‘ beweisen, dass günstige Küche auch eine sehr gute, qualitativ hochstehende und vor allem schmackhafte Küche sein kann“, so Georg Kröll. Das Restaurant war ein voller Erfolg und stiess in der Stadt Zürich auf grosse Resonanz: „D’Poscht“ war an allen Tagen komplett ausgebucht.

Die Stiftung Züriwerk bedankt sich bei Lidl Schweiz für die Spende und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

×Schliessen

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.