Nicht verpassen! Am 8.6.2024

SPIEL OHNE GRENZEN

Hero Image
Donnerstag 14. November 2019

Züriwerk dankt Vaudoise

Die Vaudoise Versicherungen spenden 5000 Franken an die Stiftung Züriwerk. Dank des Projektes #involvere der Versicherung aus Lausanne kamen Züriwerk-Bewohnerinnen und -Bewohner in den Genuss eines Ausfluges in den Zoo Rapperswil.

Wir freuen uns sehr, von der Vaudoise Versicherung eine Spende von 5000 Franken erhalten zu haben. Anlässlich des Tages der Genossenschaft, dem 14. November 2019, überreichte Phillippe Hebeisen der Leiterin Fundraising von Züriwerk, Alexandra Elser, den Check.

Die Vaudoise ehrte bei diesem Anlass in der Eingangshalle des Geschäftssitzes am Place de Milan in Lausanne das Engagement der Vaudoise-Mitarbeitenden für ihren sozialen Einsatz unter anderem bei der Stiftung Züriwerk. Der gemeinsame Ausflug in den Zoo  Rapperswil im September mit Züriwerk-Bewohnerinnen und -Bewohnern hatte glänzende Augen auf beiden Seiten zur Folge.

“Ohne Spenden könnten wir viele Projekte gar nicht umsetzen”, sagt Alexandra Elser, “Wir schätzen das Engagement von Vaudoise und die angenehme Zusammenarbeit sehr. Im Namen der ganzen Stiftung bedanke ich mich herzlich.”

Philippe Hebeisen, CEO Vaudoise, Alexandra Elser, Leiterin Fundraising Züriwerk, und Carole Morgenthaler, Vaudoise bei der Checkübergabe in Lausanne.

 

Mehr zum Projekt Involvere der Vaudoise

Züriwerk und Vaudoise im Zoo Rapperswil

Der gemeinsame Ausflug mit Vaudoise in den Zoo Rapperswil im September mit Züriwerk-Bewohnerinnen und -Bewohnern sorgte für viel Spass - auf beiden Seiten.

Stiftung Züriwerk
Alexandra Elser, Fundraising
Baslerstrasse 30
8048 Zürich

×Schliessen

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.