Nicht verpassen! Am 8.6.2024

SPIEL OHNE GRENZEN

Hero Image
Donnerstag 20. Dezember 2018

bcozwecare Flohmarkt spendet für die Stiftung Züriwerk

Aus dem Gewinn des erfolgreichen Flohmarktes Ende November 2018 gehen 50 Prozent bzw. aufgerundet 1'000 Franken an die Stiftung Züriwerk für das Buchprojekt „Andrea hat einen Traum“.

“Die Idee für den bcozwecare (Anm.: because we care) Flohmi entstand bei einem spontanen Nachtessen. Umso mehr freut es uns, dass wir dank dem Support von miró für die Location und der kurzfristigen Zusage von acht Ausstellern rund 8 Wochen später schon die erste Realisierung in einem kleinen und feinen Rahmen durchführen durften.” erzählen die beiden jungen Frauen begeistert.

“Wir möchten uns bei allen Ausstellern, Besuchern und auch miró für den Support bedanken. Es war ein super Tag mit tollen Vibes und wir freuen uns bereits auf eine Frühlingsedition des bcozwecare market.”

treat yourself & do good !

Das Label bcozwecare möchte ein Zeichen für verantwortungsbewussten Konsum setzen.

Beim Flohmi gibt es einen bunten Mix an nachhaltigen Labels sowie Influencern aus diversen Branchen, die ihre neuwertige Mode und Accessoires zu einem fairen Preis anbieten.

Zusätzlich unterstützen sie ein soziales Projekt von Züriwerk mit der Hälfte der Einnahmen des ersten bcozwecare Flohmarktes. Die beiden Frauen haben eindeutig Vorbildfunktion!

bcozwecare Scheckübergabe_1_2018

Foto, v.l.n.r.: Alexandra Elser (Stiftung Züriwerk), Marina Hagen und Karen Fleischmann (bcozwecare)

Am 14. Dezember konnte Alexandra Elser, Leiterin Fundraising Stiftung Züriwerk, einen Scheck über CHF 1‘000.- von den Initiantinnen des bcozwecare Flohmarktes, Marina Hagen und Karen Fleischmann, in Empfang nehmen. Diese fünfzig Prozent der Einnahmen des bcozwecare Flohmis gehen nun zu Gunsten der Stiftung Züriwerk.

Damit ist Züriwerk wieder einen Schritt näher, den Traum von Andrea realisieren zu können.

Spenden auch Sie für Andreas Traum

 

×Schliessen

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.